Mittwoch, 25. Januar 2012

DIY: Kindle-Tasche

Hallo meine Lieben :P
Zu Weihnachten habe ich einen Amazon Kindle Tastatur 3G bekommen Er ist echt eine super Anschaffung und ich kann es echt empfehlen :P
Der Kindle ist nicht einfach ein einfacher E-Book-Reader! Er geht auch mit WiFi oder 3G (was aber leider nur in Amerika auf andere Seiten als Wikipedia und den Shop zugreifen lässt - also braucht man das eigentlich nicht und kann 40€ sparen) ins Internet und ich muss sagen, dafür dass der Browser unter 'Experimental' ist funktioniert er echt super :P Der Musikplayer braucht eindeutig noch Verbesserungen! Wenn man so wie ich auch morgens im Bus Musik hören möchte ist er echt nich so das tollste, denn man kann nur Vorwärtsschalten und man kann leider kein bestimmtes Lied auswähle. Die Bücher auf dem Kindle sind echt super zu lesen und es gibt viele klassisch-historische Roman (Wie zum Beispiel Stolz und Vorurteil) kostenlos zum downloaden :)
Es schont wirklich die Augen und es ist ein wirklich angenehmes Lesegefühl.
Falls ihr auch einen Amazon Kindle Tastatur 3G habt wisst ihr wie teuer diese Schutzhüllen mit Leuchte (Die man wirklich braucht!) sind [59,95] :(
Also habe ich mir eine alternative selber gestrickt :P
Sie ist zwar nicht die schönste, aber mir gefällt sie ;)
Hier ein paar Fotos ;)









Zu ihrer Seite geht es hier *Klick*

Kommentare:

ASZIYA hat gesagt…

schöner blog. toll, dass du stricken kannst. was hälst du davon wenn wir uns auf google und bloglovin verfogen. sag mir bescheid süße.

Kristina hat gesagt…

toller post - klar können wir uns verfolgen :)
folge dir :)

www.simplebutreal.com

Lea hat gesagt…

Schöner Blog:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

ASZIYA hat gesagt…

supi. folge euch nun :)