Donnerstag, 5. Januar 2012

Top 10 hottest boys alive !!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir überlegt, dass wir ja mal eine TOP 10 DER HOTTESTEN BOYS ALIFE aufstellen könnten. Hier sind meine 10 gutaussehensten Typen! ;) Viel Spass beim Sabbern! *.*
PLATZ 10: David Henrie! Der große Bruder von Alex (gespielt von Selena Gomez) in der Serie "Die Zauberer vom Wavely Place".

 

PLATZ 9: Francisco Lachowski! Er ist wie man sich vielleicht schon denken kann, ein sehr gefragtes Männermodel. Nicht schlecht...

         
PLATZ 8: Logan Lerman! Er fing schon früh damit an zu Schauspielern und hatte als achtjähriger seine erste größe Rolle in dem Kriegsfilm "der Patriot". Im Laufe der Zeit ist er ein wahrer Hottie geworden

 PLATZ 7: Xavier Samuel! Dieser Hottie wurde hauptsächlich durch den zweiten Twilightfilm gekannt. Dort spielt er einen hungrigen Jungvampir, der nach Nahrung sucht. Ein wahrer Badboy

PLATZ 6: Aaron Johnson! Der Traumboy aus dem Film "Frontalknutschen" . Dort spielt er  den tierlieben Robbie, der neu in die Stadt zieht, und sich in die eher freakige Georgia.:D Den Film kann ich übrigens auch nur empfehlen ;)


 PLATZ 5: Taylor Launter! Wer kennt ihn nicht? Richtig bekannt wurde er natürlich durch die Vampirsaga Twilight. Aber als echter Hottie entpuppte er sich erst im zweiten Teil, als er zum Werwolf wurde.

 
PLATZ 4: Jeremy Kapone! Der Franzose spielt in dem Film "LOL" die männliche Hauptrolle, und beweißt dabei wahres heiß-sein-Talent! :'D
Jetzt geht's aufs' Treppchen!! *.*




PLATZ 3: Steven R. McQueen! Bekannt unter anderen aus den Vampirdiarys oder der Horrorkomödie "Piranha 3D". Süßes Lächeln! :'D 
PLATZ 2: Zac Efron! *Grrrr! Ob bei "High School Musical", "17 again" oder "Wie durch einWunder", überall ist er heiß! Seine Augen, seine Haare sein Lächeln :D Alleees :D:D




PLATZ 1: CHRIS PINE!♥♥♥♥♥ THE HOTTEST MAN ALIFE WAS BORN! :D Er bringt die heißheitsskalar zum übersprudeln! Er hat den ersten Platz meiner Meinung nach wahrhaftig verdient!! In Star Trek beweißt er seine Heißheit und überzeugt die weiblichen Zuschauer davon, dass Science-Fiction-Filme doch gar nicht so schlecht sein können! 100 Punkte!

So, dies war meine Top 10! Habt etwas daran auszusetzen oder ist euer ganz persönliche Hottie vielleicht gar nicht in meiner Liste? Kommentiert einfach und man wird sehen ;) Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! :'DD

Kommentare:

R. hat gesagt…

Tay muss eindeutig auf Platz 2 !!

P. hat gesagt…

nö.